Meta





 

Titel? Keine Ahnung!

Hey ihr alle!

Weil ich gestern erfahren habe, dass mein Blog doch noch gelesen wird, bekommt Claudia einen eigenen Eintrag ;-)

Ich freu mich, dass du mein Blog liest!
Ich freu mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich bei dir zu melden!
Ich freu mich, dass bald Herbstferien sind, und ich hoffe, dass wir uns dann sehen!
Und ich habe dich sehr lieb!

Wer auch einen eigenen Eintrag haben will, muss mir nur zeigen, dass er meinen Blog liest ;-)

Und dann noch einige Fragen zum Tag:
Geh ich heute zu Kafarnaum? Warum kann sich meine Geschi-Lehrerin meinen Namen merken, weil Lina mit L anfängt? Wann schaffe ichs heute die Sonne zu genießen? Wer übersetzt mir den Blair-Text? Wie wird man Leute los, die einen nerven und trotzdem wichtig sind? Was macht Ronja Räubertochter grade? Und wieso sind im Wald doch Räuber?

Fühlt euch umarmt!
die Lilü

4.9.08 16:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (15.9.08 17:34)
meinen eigenen eintrag muss ich dann doch auch mal kommentieren!
auch wenn ich erstmal meinen kuchen durch die gegend schmeiß...bin total verpeilt die letzten tage, erst sperr ich mich aus meiner wohnung aus, dann lass ich meinen betriebsausweis aufm kantinentablett liegen, dann gieß ich die blumen neben den blumen...
bäh, aufhören damit!
naja schönen dank jedenfalls für diese...äh...mir fällt grad das wort nciht ein...widmung!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen